Über mich

Mehrdad Bahman

DAS ZU VERWIRKLICHEN IST KUNST - SCHNEIDEKUNST

Meine handwerkliche und künstlerische Ausbildung habe ich an der führenden iranischen Modeakademie für Damen- und Herrenmode in Teheran absolviert.
Seit 2001 realisiere ich individuelle Modewünsche in Deutschland.

ENTDECKE DEINEN STIL

Dein Maßdesign beginnt mit dem persönlichen Beratungsgespräch. Deine Wünsche, mein Entwurf, die Festlegung der Details und ausgewählte hochwertige Stoffqualität sind der Beginn deine neuen Maßkonfektion.

WAAGE DEINE PERSÖNLICHKEIT

Für jedes Design ausgewählte feine Stoffe betonen in Verbindung mit dem individuellen Entwurf deine Persönlichkeit und Schönheit.
Dabei vollenden modische Details auffällig oder dezent dein Unikat.

WAHRE SCHÖNHEIT ALTERT NICHT

So ist das auch mit deinem Lieblingsstück. Lange getragen, gut erhalten, aber nicht mehr modern.
Das andere modisch, aber schon ein wenig abgetragen. Mit meiner Schneiderkunst schaffe ich aus dem Alten Neues und dein Lieblingsstück besteht fort.